top of page

Walkers & Talkers

Public·71 members

Wie man zusätzliche Funktionen versteht

Ich habe mich schon immer gefragt, wie sinnvoll es ist, alle zusätzlichen Funktionen der Plattform zu verstehen. Manchmal gibt es Schaltflächen und Einstellungen im Menü, deren Zweck nicht sofort ersichtlich ist, sodass man sie leicht ignorieren kann. Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich ihnen etwas mehr Aufmerksamkeit schenken sollte? Vielleicht verbergen sich hinter diesen Tools wirklich praktische Funktionen, die einem helfen, schneller Informationen zu finden oder die Benutzeroberfläche anzupassen.

4 Views
Anastasia
Anastasia
2 days ago

Am besten erkundet man zusätzliche Funktionen schrittweise, insbesondere wenn es viele davon gibt. Beginnen Sie mit kurzen Beschreibungen und Tooltips und überlegen Sie dann, welche Tools im Alltag nützlich sein könnten. Einige Funktionen beziehen sich auf die Seitendarstellung, Benachrichtigungen, den Aktivitätsverlauf oder persönliche Einstellungen. Sie müssen nicht alles aktivieren; es genügt, den Zweck jeder Funktion zu verstehen und nur die Einstellungen zu verwenden, die die Navigation wirklich verbessern. Mit diesem Ansatz bleibt die Benutzeroberfläche übersichtlich, ohne dass Ihnen nützliche Tools entgehen.

Edited

Join our mailing list

• Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn

©2022 Walkers & Talkers  |  Registered Charity Number 1208851

bottom of page